30. Dezember 2014

Rück- und Ausblick



Einen kulinarischen Blog-Rückblick kann ich mir ja eigentlich sparen, ne?! Denn es gab ja ... fast nix, ähem, kalte Küche, also kalter Blog quasi. Aber, aber gekocht hab ich natürlich trotzdem: Karottenbrei, Zucchinibrei, Kürbisbrei und derlei viiiel mehr. Einen ausführlichen Beikost-Start-Bericht gibt es im neuen Jahr (den dann explizit auch alle Nicht-Mamas überlesen dürfen).

Im Zuge der Kochbuch-Produktion hab ich allerdings fleißig den Löffel geschwungen. Mit Kind in der Trage und Notizbuch neben dem Herd ging es heiß her. (Nicht, dass ich mich zwischendurch nicht selbst verflucht hätte, wie man bitte hochschwanger einen Kochbuch-Vertrag unterschreiben kann!) Herausgekommen ist YEMEK, unser Istanbul-Kochbuch. Es erscheint zwar erst Anfang März, aber ich darf euch heute ... tatatataaa ... schon mal das Cover präsentieren. Gefällt's euch?

Im neuen Jahr werde ich auch ein bisschen mehr zeigen, was euch im Inneren des Buches so erwartet. Und mit unserem (sehr sommerlichen) Autorenfoto wünsche ich euch einen fantastischen Start ins neue Jahr.

Veronika, Lisa und ich beim Tee trinken auf der Fähre in Istanbul.

12 Kommentare:

  1. Anonym30.12.14

    Congratulations!!! :))
    You made it. I love the cover pic by the way.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein ganz tolles Cover, ich freue mich schon sehr auf das Buch!
    Ganz viele herzliche Grüße und einen tollen Start in das neues Jahr :)
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir. Ich mag es auch sehr! Einen guten Rutsch, liebe Julia.

      Löschen
  3. oh, liebe Isabell, ich freue mich so auf euer Buch! Das ist sicher fantastisch geworden! Und Brei-Rezepte lese ich ebenso mit großer Begeisterung als Nicht-Mutter, einfach weil ich dich so gerne lese. Ich freue mich im neuen Jahr von dir zu hören und wünsche dir und einen Lieben einen guten Rutsch und alles erdenklich Liebe für 2015! Liebe Grüße aus Berlin, Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch, liebe Theresa! Das Buch erscheint übrigens genau am 09. März 2015. Bin schon sehr aufgeregt...

      Löschen
  4. Liebe Isa,

    ich wünsch dir ein frohes neues Jahr!
    Begeistert habe ich dein Buchprojekt verfolgt und bin schon wahnsinnig gespannt auf den Titel :-)
    Und ich hoffe, dass wir uns in diesem Jahr dann auch mal wirklich auf einen Kaffee ums Eck treffen können ;-)
    Hab einen guten Start und ein tolles neues Jahr!
    Viele Grüße,
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maja,
      supergerne. Ab Mitte März bin ich wieder in der alten Heimat.
      Bis dahin,
      grüß mir Köln,
      Isa

      Löschen
  5. Liebe Isa,
    sieht sehr schön aus das Cover, bin schon gespannt auf das fertige Buch
    Ein gutes, gesundes und tolles JAhr 2015 wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    ennah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ennah,
      dir auch ein tolles 2015 - mit hoffentlich jeder Menge türkischer Kochinspiration aus dem Buch...
      Winterliche Grüße vom Bosporus,
      Isa

      Löschen
  6. Da freue ich mich auf den März, auf das Buch und auf euch natürlich!!! :-)

    AntwortenLöschen
  7. An der Stelle auch meine verspäteten Glückwünsche! Toll, wie du das *parallel* zur kleinen Lütten hinbekommen hast!

    AntwortenLöschen