E-Mag "Hilda"


Im Dezember 2012 habe ich gemeinsam mit Julie von mat&mi, Christina von Feines Gemüse, Jenni von fleur du poirier, Juliane von Schöner Tag noch und Katharina von katharina kocht die erste Hilda-Ausgabe gestemmt. Ein kostenloses E-Mag für alle Plätzchen-Bäckerinnen, die Lust haben sich inspirieren zu lassen. Viel Spass beim Lesen! Eine Druck-Version findet ihr hier

Im Sommer 2013 haben wir uns erneut zusammen getan und zum gemeinsamen Hilda-Picknick eingeladen. Mehr darüber hier

Bei der zweiten Ausgabe der Hilda (November 2013) waren dabei: Kathi, Juliane, Micha, Christina, Julia, Katharina, Julie und DanielaHier kommt ihr direkt zur schwarz-weißen Druckversion und in Farbe könnt ihr Hilda bei issuu sehen: 


2 Kommentare:

  1. Anonym27.11.14

    Hallo Isabel, ich nehme an 2014 wird es keine Hilda geben? Mit dem richtigen und dem Buch-Baby? Sehr schade, aber sehr nachvollziehbar. Liebe Grüße, manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, leider ist das so. Noch sitze ich an den letzten Buch-Korrekturen, an Hilda ist also nicht zu denken. Nächstes Jahr wieder. Versprochen!
      Liebe Grüße,
      Isabel

      Löschen