18. Dezember 2014

Hildalose Weihnachten


Nein, nein, ihr Lieben, ihr habt sie nicht verpasst, die dritte Ausgabe des eMags Hilda, Mädchen & Kekse. Es gibt leider keine. Ich weiß, mir fehlt sie auch. Nächstes Jahr lasse ich die Öfen mit meinen Blogger-Kolleginnen wieder heiß laufen. Versprochen! Wer Lust hat mitzumachen, bitte melden! Ich freue mich über Nachrichten.

In der Zwischenzeit wildere ich in den letzten beiden Ausgaben: bei mir gibt's dieses Jahr die Mandel-Spekulatius von Julie (Ausgabe 1, S. 53) und die Kürbiskern-Kipferl von Katharina (Ausgabe 2, S. 24). Wart ihr schon fleißig? Wer noch Inspiration sucht, findet sie vielleicht auch in den "alten" Hildas, hier geht's zu den Druckversionen: 1 & 2

Habt schöne Weihnachten! 




5 Kommentare:

  1. Au ja! Nächstes Jahr bin ich sehr gerne wieder dabei bei Hilda Nr. 3 :)
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und schöne, erholsame Feiertage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Das machen wir. Hab ein schönes Jahresende.

      Löschen
  2. hallo isa,
    ich finde hilda eine super idee, ich wäre nächstes jahr gerne dabei!

    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Ich komme auf dich zurück!

      Löschen
  3. hallo isa,
    schön wieder von dir zu lesen.. auch ich wäre gerne bei der hilda im nächsten Jahr dabei.
    Liebe Grüße
    ennah .

    AntwortenLöschen