8. Juni 2014

Gewusst wie: Minz-Cocktail

Huch, schon wieder ein Monat vergangen! Verdammt... Und dabei ist sie so ein pflegeleichtes Baby. Ich kann es also nur auf mich schieben. Und mein Zeitmanagement. Ich arbeite dran! Versprochen.

Zumindest hab ich mich heute beim Mittagsschlaf mal durch die Best-Foodblog-Award-2014-Liste von Saveur geklickt. Und ganz tolle Schätzchen entdeckt! Ein paar davon werde ich demnächst samt Rezept in der Kategorie "Ein Rezept. Ein Blog." vorstellen. Die Liste wächst langsam ins Unendliche. Und trotzdem freue ich mich, wenn ihr mir mal eure englischen Blog-Lieblinge verratet.

Hier nun schon mal ein Cocktail-Schmankerl vom tollen Blog Glass Backwards - mit der großartigen Idee gleich ganze Videos zu zeigen: mit sehr cooler Musik und das Ganze rückwärts. I love it!

Im Video nun was für alle Minz-Liebhaberinnen:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen