17. Juli 2014

Ein Baby kommt selten allein...


Es ist kurz vor Mitternacht und für junge Mütter ist das gefühlt sowas von mitten in der Nacht. Drum tippe ich hier mit schon gaaaanz kleinen Augen noch schnell diesen Post zusammen. Ich wollte euch nur mal eben verraten, warum ich mich hier so rar mache: Es gibt nämlich nicht nur das eine (mittlerweile tatsächlich schon sechs Monate alte) Baby sondern noch ein zweites. Und das ist auch sehr betreuungsintensiv - es wird nämlich ein Kochbuch! Details darf ich noch nicht verraten, nur so viel: Es wird türkisch! 


Gemeinsam mit Lisa (jawohl, Baby im Bauch!), die schon das tolle "Entdecke, was dir schmeckt" gestaltet hat und Veronika, einer lieben Freundin in Istanbul, die die türkische Küche kennt wie keine Zweite, arbeite ich gerade an dem Buch, das im Frühjahr bei Edel Books erscheinen wird. Ihr müsst euch also noch etwas gedulden, aber demnächst erzähle ich hier ein bisschen mehr von unserem tollen Projekt... Aber nun muss ich schnell ins Bett, liebe Leser, damit ich mich morgen ausgeschlafen um beide Babies kümmern kann. 


2 Kommentare:

  1. Liebe Isa, das sind ja tolle Neuigkeiten! Klasse! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem zweiten Baby und bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis, das kann ja nur gut werden!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch! Euch noch frohes Schaffen und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen