29. November 2013

Mädchen & Kekse: Hilda, unser Plätzchen eMag Nr. 2


Es ist soweit, ihr Lieben! Schüsseln raus, Mixer anstöpseln, Ofen vorheizen und schon kann sie losgehen, die große Weihnachtsbäckerei. Mit "Hilda" bekommt ihr ein ganzes Heft voller köstlichster Plätzchen-Rezepte - alle in heimischen Blogger-Küchen streng getestet! Veganes, gluten-, zucker- und nussfreies Süß haben wir auch dabei! 

Ich hoffe, Kathi, Juliane, Micha, Christina, Julia, Katharina, Julie, Daniela und ich machen euch damit schon mal eine kleine vorweihnachtliche Freude! Wir freuen uns auf euer Feedback.

Hier kommt ihr direkt zur schwarz-weißen Druckversion aller Rezepte und bei Issuu gibt es die Hilda in schön und in Farbe. Viel Spaß beim Blättern!  


4 Kommentare:

  1. Wow - euer Keks-Magazin ist wirklich der Hammer - jede Seite sieht wundervoll aus und die Rezepte hören sich sehr gut an! Ich werde mir auf jeden Fall ein Exemplar ausdrucken :-) Großes Lob an euch alle und vielen Dank, dass ihr uns allen die Rezepte zur Verfügung stellt!

    Liebe Grüße,
    Katharina von adore2bake.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Da läuft einem wirklich das Wasser im Mund zusammen. Habe auf Anhieb eine ganze Handvoll Rezepte entdeckt, die ich unbedingt ausprobieren muss! :)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wundervolle Idee! Ich bin total begeistert. Ganz lieben Dank für die tollen Rezepte ... ich werde die Mandel-Kokosplätzchen ausprobieren und sicherlich noch die ein oder andere weitere Sorte.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Anonym8.12.13

    Hallo,
    die zweite Hilda ist wieder sehr hübsch anzusehen, Kompliment!!!
    Sehr gut gefallen mir auch die Seiten über Euch und Eure Weihnachtspläne.
    Liebe Grüße Lisa E.

    AntwortenLöschen