10. August 2013

Ein Rezept. Ein Blog. What should I eat for breakfast today?



Es gibt ne neue Kategorie auf lecker lezmi: "Ein Rezept. Ein Blog." Hier werde ich euch regelmäßig in aller Kürze tolle englische Blogs (oder auch mal Apps) vorstellen und ein Rezept übersetzen, das es mir besonders angetan hat. Was meint ihr? Habt ihr Lust? 

Den Anfang macht passenderweise ein reiner Frühstücksblog: What should I eat for breakfast today? Hier stellt Marta all ihre kulinarischen Ideen für einen gelungenen Start in den Tag vor. Und meinen Geschmack trifft sie damit auf jeden Fall. Ich bin nämlich auch eine begeisterte Frühstückerin und ohne kann ich schon frühmorgens sehr schlechte Laune bekommen. Zwar fehlt mir generell oft die Zeit für solch eine ausgedehnte frühe Mahlzeit (und leider auch der Mitfrühstücker, der Mann bevorzugt es existentialistisch mit Zigarette und Kaffee), aber nicht die Inspiration - dank Martas Blog. 

Mein aktuelles Lieblingsrezept ihrer Seite sind die „cocoa puffs“, Kakaobällchen. Als Ergänzung zum Müsli oder einfach so mit Früchten und Milch. Mmhh. 



Hier geht's zum Rezept-Ausdruck

3 Kommentare:

  1. Das ist ja eine geniale Idee! Den Blog schau ich mir gleich mal näher an, danke!

    AntwortenLöschen
  2. Anonym17.8.13

    Oh, Isa das ist auch genau das richtige Frühstück für stillende Mütter... alternativ zu Stillkugeln! :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym17.8.13

      liebe Grüße aus Köln,
      Nicole

      Löschen