3. November 2011

Pfeffersack & Söhne


Die richtige Würze. Interessante Food-Läden sind mir im Netz bei meinen Recherchen für diese Rubrik bisher nur sehr wenige begegnet. Umso mehr freut es mich dann, wenn ich einen guten Tipp bekomme, der sich auch noch als echtes Schätzchen heraustellt. So wie in diesem Fall: In dem gutaussehenden Online-Shop des Gewürzladens mit dem schönen Namen Pfeffersack & Söhne kann man Bio-Gewürze erstehen. Die praktische Aufteilung der Produkte in Pfeffer & Salze, Kräuter & Blätter, Früchte & Beeren, Wurzeln & Rinden sowie Samen & Hülsen hilft beim schnellen Suchen. Ob Fenchelsaat, Anis oder Lavendelblüten - alles ist in hübschen Gewürzdosen verpackt. Noch habe ich nichts bestellt, aber das ein oder andere Weihnachtsgeschenk werde ich wohl bei den Herren aus Koblenz einkaufen.  
                                                                                                                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen