18. November 2013

Hilda, die Zweite


Nur noch ein paar Mal schlafen und dann könnt ihr Hilda Nr. 2 - zumindest digital - in den Händen halten! Ich bin schon sehr gespannt, ob sie euch genauso gut gefallen wird wie die erste Ausgabe. Das Hilda-Team vom letzten Mal mit Christina von Feines Gemüse, Juliane von Schöner Tag noch, Katharina von katharinakocht und Julie von matundmi ist wieder am Start! Jenny von fleur du poirier kann leider nicht mitmachen, da sie gerade länger in den Staaten ist. Dafür gibt es noch ein paar neue "Hildas": Julia von chestnut and sage, Kathi von deck schon mal den Tisch, Micha von Salzkorn und Dani von flowers on my plate. Gemeinsam haben wir für euch unsere Backöfen heiß laufen lassen und werden euch mit Kürbiskernkipferl, Chai-Cookies und Cashew-Marzipan-Talern verwöhnen! Ach ja, und was zu gewinnen gibt's auch! Ich sag nur lecker Bücher...
 

6 Kommentare:

  1. Anonym18.11.13

    wie genial!!!! ich freu mich riiiießigst drauf -ihr seid einfach die besten :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie aufregend!! Wir ziehen dieses Jahr mit und haben uns selbst an die Erstellung eines Online-Magazins gemacht. Geplanter Erscheinungstermin ist 14./15. Dezember – Hilda war eines unserer großen Vorbilder *seufz!

    Viele Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Sarah mal wieder19.11.13

    Juhuuuu! Ich bin schon ganz wuschig...

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ich bin schon mächtig gespannt! Das ist ja als ob Weihnachten schon morgen beginnt :)

    AntwortenLöschen
  5. Juhu! Ich freu mich schon so :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hab mich schon gefragt, ob es eine weitere Ausgabe geben würde. Hab noch nicht mal aus der ersten was probiert, da ich sie erst entdeckt hatte, als ich mit der Weihnachtsbäckerei schon durch war. Jetzt wird die Auswahl noch größer mit den neuen Rezepten. Die Qual der Wahl und so, hehe.

    AntwortenLöschen