16. Juni 2013

Istanbul mit Bourdain



Türkisches Towabohu. Istanbul ist leider weiter im Ausnahmezustand. Momentan vereinnahmt mich die Situation sehr: Man versucht sich permanent ein Bild über die neusten Geschehnisse zu machen, checkt ohne Unterlass Twitter, Facebook und internationale Medien und versucht das mit dem Erlebten von Freunden zusammen zu bringen. Trotzdem ist man am Ende verwirrter als vorher. Die Ereignisse überschlagen sich und zumindest ich kann das alles gar nicht fassen, was hier vor sich geht. In dieser wunderschönen Stadt, die uns so herzlich aufgenommen hat und an die wir so schnell unser Herz verloren haben. Als kleines Kontrastprogramm zu den schrecklichen News möchte ich mit euch die Istanbul-Folge "No Reservations" mit Anthony Bourdain teilen. Vielleicht versteht ihr dann, warum ich an dieser Stadt so hänge. Ich hoffe, dass sich hier alles zum Guten wendet und ich euch bald mehr über mein schon lange geplantes kulinarisches Istanbul-Projekt erzählen kann. 

1 Kommentar:

  1. Hallo Isa,
    dein Blog ist wahrhaft interessant und ich bekomme gerade tierischen Hunger!
    Bin auch schon gespannt auf dein Istanbul-Projekt. Das Essen war sowas von lecker!:)
    Vielen Dank nochmal für den Kaffee bei euch zu Hause. Ich hoffe euch geht es gut und passt gut auf euch auf!
    Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Mal wieder!

    Liebste Grüße aus Nürnberg, Susi

    AntwortenLöschen