29. Juli 2011

Kühlschrank-Tafel



Selbschtgebaschtelt. Juliane von dem sehr netten Food-Blog aus Baden "Schöner Tag noch" hat in Ihrem letzten Post nach der scheinbar entschäuschenden Lektüre des Buches "Hab ich selbst gemacht" von Frau Klingner einen Aufruf gestartet: Zeigt her euer Selbstgemachtes! Und da simmer dabei: Abgesehen von Petit Fours, Chutney & Co habe ich vor kurzem etwas sehr Praktisches und nicht Essbares selbst gemacht. Nachdem ich schon mit mir gehadert habe, ob ich wirklich mehr als 20 Euro plus Versand für diese zugegebenermaßen reizenden Kühlschrankmagnete ausgeben will, hab ich aus purem Geiz improvisiert - Magnete von Ikea plus Edding ergibt ein nicht ganz so hübsches aber durchaus praktisches Einkaufssystem mit Sofortzugriff. Zusätzlich hilft die Tafelfolie auf unserem Kühlschrank - die gibt es übrigens hier .


2 Kommentare:

  1. Hallo Isabel,

    danke für Deinen Kommentar bei mir, da musste ich doch gleich mal gucken gehen, was Du Schönes selbstgemacht hast! Die Kühlschranktafel mit Einkaufsmagneten gefällt mir total gut, sieht echt schick aus.

    Und jetzt stöbere ich noch ein bisschen weiter durch deinen Blog :)

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen